Das Modell des Odenwaldkreises
Klassen für den Förderschwerpunkt Lernen in Regelschulen HLZ 6/2019: Sonderpädagogische Förderung
Abordnung oder Beauftragung?
Der Streit um die Mitbestimmung im Inklusiven Unterricht HLZ 6/2019: Sonderpädagogische Förderung
Zum Beispiel: Grundschule
Im Gespräch: Wie Inklusion gelingen kann HLZ 6/2019: Sonderpädagogische Förderung
Inklusiv durch die Schule
Meine Erfahrungen in der Gymnasialklasse einer Gesamtschule HLZ 6/2019: Sonderpädagogische Förderung
Förderbedarf
Geistige Entwicklung Inklusiv arbeitenden Kooperationsklassen in Groß-Gerau HLZ 6/2019: Sonderpädagogische Förderung
Kinder wollen gemeinsam lernen
Eine Förderschule wird zur inklusiven Grundschule HLZ 6/2019: Sonderpädagogische Förderung
Zehn Jahre Behinderten-Rechtskonvention
Gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe für Menschen mit Beeinträchtigungen endlich umsetzen! Pressemitteilung 22. März 2019
Inklusion
2019: Zum Koalitionsvertrag in Hessen
Inklusion in der Diskussion
Diskussion mit bildungspolitischen Sprecher_innen der im Landtag vertretenen Parteien