Dienstliche E-Mail-Adressen
Beschluss des Landesvorstandes der GEW Hessen vom 2. Juli 2021
Verpflichtendes Nutzungsdatum für die dienstliche E-Mail-Adresse der Beschäftigen und Beamt:innen (Erlass des HKM vom 28.6. 2021)
Stand der Einführung der dienstlichen E-Mail-Adressen
HPRLL und HPR Verwaltung fragen nach 11. Januar 2021
Dienstliche E-Mail-Adressen
Auszug aus der 11. Stellungnahme des GPRLL Wiesbaden-Rheingau-Taunus
Dienstliche E-Mails
Bericht aus dem Hauptpersonalrat der Lehrerinnen und Lehrer
Sichere und obligatorische E-Mail-Kommunikation an der Schule?
Nur mit mobilen Dienstgeräten!
Sichere und obligatorische E-Mail-Kommunikation an der Schule?
Nur mit mobilen Dienstgeräten!
Dienstvereinbarung
Kommunikation mit
elektronischen Medien
innerhalb eines Kollegiums
Dienstliche E-Mails
Beschluss des Landesvorstands
vom 4./5.9.2020