Leichte Sprache 

Willkommen bei der GEW Hessen

Die GEW Hessen ist eine Gruppe.

Die Gruppe hilft Lehrern.

Die Gruppe hilft Erziehern.

Die Gruppe hilft Studenten.

Die GEW

GEW ist eine Abkürzung.

Die Abkürzung bedeutet:

Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft.

Die GEW kämpft für gute Arbeit.

Gerechte Bezahlung und gute Bildung

Es gibt Nachrichten  -> das ist der Link zu den Artikeln.

Es geht um:

  • Gerechte Bezahlung
  • Gute Bildung
  • Gespräche über Geld
  • Schulen in Hessen
  • Kitas in Hessen
  • Hochschulen in Hessen

Treffen der GEW Hessen

Die GEW Hessen macht Treffen.

Zum Beispiel:

  • Weiterbildung für Lehrer
  • Treffen von Mitgliedern
  • Gespräche in der Stadt

Sie wollen mitmachen? -> Das ist der Link zu den Treffen

Hilfe von der GEW Hessen

Haben Sie Fragen?

Brauchen Sie Hilfe?

Die GEW Hessen hilft Ihnen -> das ist der Link zu den Kontakten.

Mitglied werden

Sie können Mitglied werden -> das ist der Link um Mitglied zu werden.